Christian List

Geschäftsführer


Christian List führt die LIST Gruppe. Er ist Inhaber der Agentur sitibi KOMMUNIKATION und hält Beteiligungen an mehreren Gastronomie-Unternehmen: Die Restaurants 1893 – Das VfB Clubrestaurant, Heuss am Killesberg, Der Rote Hirsch Stuttgart und Esslingen, die Gastronomie in den Stuttgarter Staatstheatern, sowie das Cateringunternehmen LIST Gastronomie.

c.list[at]listundpohl.de

Dirk Pohl

Geschäftsführer


Dirk Pohl ist studierter Marketeer und war lange Jahre in verschiedenen Agenturen als Projektleiter tätig. Zuletzt war er Geschäftsführer der Opus GmbH, Veranstalter der international renommierten jazzopen Stuttgart.

d.pohl[at]listundpohl.de

List und Pohl ist Teil der LIST Gruppe in Stuttgart. Rund 150 Beschäftigte sind an sieben Tagen in der Woche als Genussbotschafter in unterschiedlichen Bereichen tätig.
www.christianlist.de